Unterstützung für eine bessere Zukunft

So soll das „JCI Hub“ aussehen

Wir möchten eine Bildungseinrichtung errichten, um Jugendlichen und jungen Erwachsenen in einer völlig zerstörten Region wieder den Zugang zu Bildung zu ermöglichen. Das Hub soll eine Begegnungsstätte und Lernzentrum für junge Menschen sein, die sich vernetzen und weiterbilden wollen. Denn die Menschen vor Ort haben ihre Lebensgrundlage verloren, Unternehmen sind zerstört, Jugendliche haben keinen Ort, an dem sie sich treffen und austauschen können.

Wir sind davon überzeugt, dass Bildung der Schlüssel zur Verbesserung der Lebensqualität und zur Bekämpfung von Armut und Ungerechtigkeit ist. Jeder Beitrag, den wir gemeinsam leisten, trägt dazu bei, diese Vision zu verwirklichen.

Immer in Bewegung

Wir als Projektteam sind stets bemüht, schnell und effektiv auf spontane Anfragen und Herausforderungen vor Ort zu reagieren. Dazu halten wir einen regen Austausch mit den Helfern vor Ort, um die Bedürfnisse und Anliegen der Menschen, die wir unterstützen, bestmöglich zu verstehen.

Durch diese enge Zusammenarbeit können wir flexibel auf unvorhergesehene Ereignisse reagieren und schnell Lösungen finden.

Unser Ziel ist es, nachhaltige Unterstützung zu schaffen, die langfristig positive Auswirkung hat. Indem wir eng mit den Menschen vor Ort zusammenarbeiten, können wir sicherstellen, dass unser Projekt auf ihre Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt ist.